Seit über 20 Jahren widme ich mich mit Begeisterung der Kunst des Pigmentierens.


Zeichnen konnte ich schon immer sehr gut - und diese Gabe ist meiner Meinung nach die wichtigste Voraussetzung für die ästhetische Dauerkosmetik. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich mit diesem Beruf meine Berufung leben kann.

Mein Permanent Make-up


Da ich mir selbst am meisten vertraue, habe ich mein Permanent Make-up selbst gemacht. Dies spiegelverkehrt zu machen ist um ein vielfaches schwieriger, als an einer anderen Person.

Selbstverständlich bilde ich mich nicht nur in den verschiedenen Pigmentierungs-Techniken weiter, sondern bilde mich auch ständig im Zeichnen aus. Ich übe meinen Beruf mit Begeisterung und Respekt aus. Meine Kundinnen und Kunden fühlen sich sehr gut aufgehoben, da ich mir für jeden Menschen so viel Zeit nehme, wie es braucht, um ein einzigartiges und optimales Ergebnis zu erzielen. Die Uniklinik Tübingen empfiehlt mich übrigens ihren Patientinnen oder Patienten, wenn diese die sichtbaren Spuren von Operationen oder Unfällen reduzieren möchten.

Bei mir bekommen Sie nur Permanent Make-up in bester Qualität mit bestem Ergebnis. Das hat sich mittlerweile herumgesprochen und ich habe Stammkunden nicht nur aus Rottenburg, sondern auch aus Stuttgart, Leonberg, Gerlingen, Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Tübingen, Reutlingen, Horb, Sulz, Freudenstadt, Nagold und Calw.